Zur Zeit befinden sich 68 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 8 von 14 « Erste Seite < 456789101112 > Letzte Seite »
17.12.2011 | 09:16

Deine Freunde aus Wien

Hallo Kurt wir wünschen dir und deinem Verein frohe Weihnachten und ein gutes 2012. Ihr lebt in einem wunderschönen Ort, das zeigt die schöne Weihnachtsstimmung mit einem alten Traktor und einem ebesoalten Weihnachtsmann.Einfach Super!
 Kommentar:
Geschätzte Kollegen auch wir dürfen euch vom Lande eine gute Weihnachtsstimmung in die Bundeshauptstadt übermitteln.Gesund bleiben und dem Leben einen Sinn geben.Das wünsch ich für 2012
13.11.2011 | 01:22

JAFO aus LINZ/DONAU

Herzlichen Dank für den prompten Kommentar und die Einladung zum Besuch an Euren Clubabenden, was aber leider nur dann möglich scheint, wenn ein Traktor vorhanden ist. Derzeit bin ich zwar noch traktorlos, wird sich aber laut einer zuverlässigen Quelle zu Weihnachten ändern. Ich bin nämlich mit einer Bauerntochter liiert, deren Eltern mir angeblich einen Oldi-Traktor schenken wollen. Eurer Homepage entnehme ich, dass am 17.12.2011 Eure Weihnachtsfeier stattfindet, an der ich schon gerne teilgenommen hätte, um Eure Mitglieder bei einem fröhlichen Beisammensein kennenzulernen. Sollte dies möglich sein, so würde ich selbstverständlich vorab einen Beitrag dazu leisten. Liebe Grüße!
 Kommentar:
Hallo Jafo
Wen du auf unserer Homepage genau gelesen hast,ist die Einladung zur Weihnachtsfeier nur für Mitglieder!
Wir würden uns freuen, wenn du im neuen Jahr beim ersten Clubabend (27.01.2012)
dich vorstellst und von deinem Weihnachtsgeschenk berichtest.Deine Freundin ist natürlich auch herzlich willkommen.
12.11.2011 | 01:59

JAFO aus Linz/Donau

Hallo Freunde, Eure tollen Aktionen sind eine wahre Freude für jeden Oldtimerliebhaber und ich hoffe, dass Ihr Eure edlen Stücke sorgsam eingewintert habt, sodaß sie im kommenden Jahr wieder alle einsatzbereit sind.
 Kommentar:
Hallo Jafo
Danke für deinen Gästebucheintrag,bei Interesse kannst du uns an den Clubabenden wen Traktor vorhanden besuchen.Termine auf Homepage ersichtlich.
18.10.2011 | 11:19

Ottendörfer Fritz aus 4501 Neuhofen,

Liebe Clubmitglieder,

herzlichen Dank für die Besuche im Krankenhaus bzw. der Genesungswünsche anlässlich meiner akuten Erkrankung.
Ein besonderer Dank gebührt unserem Präsidenten Alois Gruber u. seiner Gattin Maria.
Ich bin stolz, ein Mitglied dieses TVC zu sein.
 Kommentar:
Geschätzter Fritz
Wir wünschen dir zu deinem bevorstehenden Geburtstag alles Gute, besonders viel Gesundheit.Du kannst dich auf uns verlassen.
30.04.2011 | 08:36

Oli aus Schwarzach im pongau

Hallo Kurt!
Super Homepage, gefällt mir wirklich sehr gut. Wünsche euch ein gutes und unfallfreies Jahr 2011. Hoffentlich bis bald. Die besten Grüße aus dem sonnigen Pongau
Oli
 Kommentar:
Hallo Oli
Danke für deinen Besuch auf unserer Homepage.Wir werden uns ja wieder mal sehen ???
Viele Traktorgrüsse aus dem schönen Neuhofen in den Pongau !!
Seite: 8 von 14 « Erste Seite < 456789101112 > Letzte Seite »