Zur Zeit befinden sich 63 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 6 von 13 « Erste Seite < 2345678910 > Letzte Seite »
29.12.2012 | 12:23

Inge aus Kreta

Hallo liebe Veteranenfreunde!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele interessante Ausfahrten ohne Pannen.
Liebe Grüsse
 Kommentar:
Liebe Inge
im neuen Jahr wünschen wir Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergesliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden.Deine Traktor Veteranenfreunde!
09.12.2012 | 00:39

Alice aus Frankfurt

Hallo Herr Präsident, nun sind wir seit 1 Woche wieder da... Kalt hier, was?? Liebe Grüße aus Hessen!
 Kommentar:
Es ist zum aushalten bei Punsch und Glühwein.Liebe Grüsse aus Neuhofen und Piberbach sowie noch eine schöne Adventzeit.
23.11.2012 | 07:06

Alois Gruber aus Piberbach/Neuhofen

Euer Präsident grüßt Euch aus dem fernen Afrika!
 Kommentar:
Wünschen dir und Maria noch einen schönen Afrika - Urlaub bei den Negern
09.03.2012 | 23:58

JAFO aus Linz/Donau

Liebe Freunde, Eure fürsorgliche Einstellung ist ja wahrlich imposant. Aus Eurer Homepage bei "Wir über uns" sehe ich, dass auch ein Arzt Mitglied in Eurer Runde ist und sicherlich aufgrund traktorloser Schmerzen die richtige Pille verschreiben kann.
Ich spüre, dass ich bei Eurer Adresse sehr gut gelandet bin und bei Euch das Traktoroldtimer-Engagement hervorragend funktioniert.
Bezüglich der Singlebäuerinnen werde ich bei Euch gleich einmal die Augen weit geöffnet halten. Ich freue mich schon auf Euch.
Liebe Grüße JAFO
 Kommentar:
Hallo!!
Wir sind sicher du wirst keine Pillen brauchen, eine homöopathische Dosis von Diesel in der Luft und ein wenig Hopfenblütensaft und es passt wieder!!
Sind schon gespannt, ob du dich hertraust! Bis bald!
07.03.2012 | 14:55

JAFO aus Linz/Donau

Liebe Neuhofner-Traktorfreunde, der lieben Einladung zum ersten Clubabend im Neuen Jahr zwecks Vorstellung konnte ich leider nicht folgen, weil es mit dem Oldi-Traktor anläßlich des Weihnachtsfestes lediglich zu einem schön verpackten und mit goldener Masche versehenen Modelltraktor der Type Steyr 26 (Kurzschnauzer) 1 : 43 gereicht hat. Kurz nach der Übernahme ist mir dieses Modell aber leider unabsichtlich entglitten und hat sich unter der re. Fußsohle in ein Puzzle verwandelt.
Ihr werdet sicher verstehen, wenn ich über den Ausgang dieser Weihnachtsfeier und die Liaison derzeit keine Worte verlieren möchte.
Laut Eurem Kommentar vom 12.11.2011 ist ein Besuch bei Euch jedoch vom Vorhandensein eines Traktors abhängig (oder ist in diesem Fall vorübergehend ein Minitraktor statutenmäßig etwa auch schon zulässig?).
Ich bin bestrebt, sobald wie möglich einen gebrauchs- und fahrfähigen Schlepper zu erwerben, hätte aber vorher noch gerne Euer Knowhow und Tipps dazu eingeholt.
Liebe Grüße JAFO
 Kommentar:
Hallo Jafo
Deine Enttäuschung können wir uns gut ausmalen!! Wenn du Lust hast könntest du im Prinzip bei jedem Clubabend anfangen, wir haben zwar keine Selbsthilfegruppe für Traktorlose, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Kontakt mit uns schon ein wenig den Schmerz lindern würde ( Tips und Tricks um zu einem Gerät zu kommen inclusive )
Nebenbei noch ein Tipp im Geheimen - es dürften auch im Bezirk LL noch etliche Bäurinnen Single sein!!
Seite: 6 von 13 « Erste Seite < 2345678910 > Letzte Seite »