Zur Zeit befinden sich 68 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 11 von 14 « Erste Seite < 7891011121314
12.05.2009 | 18:54

Kocmann Helmut aus 4020 Linz / Donau

Hallo Traktorfreunde !
Recht herzlichen Dank für die Überraschung anläßlich meiner Geburtstagsfeier zum 65er. Es war dies eine der schönsten Feiern und die Überraschung, ich auf einer Briefmarke.
Ein Wahnsinn !!!!!!!
Alois, Deine Laudatio hätte nicht treffender sein können.
Nochmals allen herzlichen Dank. Ich freue mich bereits auf unseren Ausflug.
Euer Präsident, Helmut Kocmann.
 Kommentar:
Schön das wir dir eine Freude bereiten konnten.In Zukunft steht einem schwunghaften Handel und Tausch mit Briefmarken nichts mehr im Wege.
Deine Freunde !!
Webseite 03.04.2009 | 23:24

Oldtimerfreunde aus Niederbayern

Einen schönen Gruß aus Niederbayern ich euch sende und muß sagen eine echt schöne Homepage habt ihr hier im WWW.

Gruß die Oldtimerfreunde-Wolfstein
 Kommentar:
Geschätzte Oldtimerfreunde Danke für euer Lob und Interesse an unserer Homepage, könnt ja jederzeit reinschaun und so an unserem Vereinsleben teilhaben.
29.03.2009 | 18:31

Helmut Kocmann aus Linz

Als wiedergewählter Präsident des 1.TVCN möchte ich auf diesem Wege den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit danken. Ich ersuche Euch aber auch gleichzeitig, Euer Wissen und Eure Einsatzkraft weiterhin dem 1.TVCN zur Verfügung zu stellen.
Besten Dank, der Präsident
Helmut Kocmann
 Kommentar:
Alles kein Problem, unser Wissen
steht dir zur Verfügung, besonders
dann, wenn wir dich am 24. April hoch
leben lassen.
29.03.2009 | 11:27

Johanna Kunst aus Wien

Da ich mich immer freue was auf dem Land los ist,beobachte ich eure Homepage seid längerem.
Auch ich gratuliere dem neuen Vereinsvorstand, und eurem Hompagebetreuer für die Aktuelle Seite. Alles gute wünscht Johanna aus Wien!
 Kommentar:
Geschätzte Johanna!
So richtig gute Oldtimer siehst du nur
am Land oder??
Freuen uns über dein Interesse an unserem Vereinsleben.
Webseite 25.01.2009 | 14:10

Johannes Schmid aus Wörth / Donau

Herrliche Internetseite. Gratulation und viele Grüße!
Bitte besuchen Sie auch unsere Website mit handgemachten und von Hand lackierten Traktorveteranen aus Blech
 Kommentar:
Sg. Herr Johannes Schmid Danke für den Besuch, und den Hinweis
www.blechmodelle.com
Seite: 11 von 14 « Erste Seite < 7891011121314