Zur Zeit befinden sich 68 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 1 von 14 12345 > Letzte Seite »
09.08.2023 | 10:38

Neundlinger Albert aus Amesschlag bei Obnk.

Liebe TVC-Mitglieder!
Ich möchte euch recht Herzlich zu unserem 7.Amessschläger Traktoren -Oldtimertreffen am 13.08 2023 einladen.
lg
Neundlinger Albert
Traktorfreunde Oberneukirchen
ff Amesschlag.com
03.11.2022 | 07:40

Oldtimerverein Aschba aus Aschbach

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures Vereinsmitgliedes Julius Tasnadis.
Lg Walter Steinbacher, Oldtimerverein Aschbach Markt.
 Kommentar:
Danke Julius war ein aufrichtiger Freund
04.09.2022 | 16:07

Ottendörfer Fritz aus Neuhofen /Kr.

Liebe TVC-Mitglieder!
Heute, am Sonntag, 4.9.2022 hatten wir Dank unserer Mitglieder Susi u. Karl Hubmer eine wunderschöne Ausfahrt mit unseren Oldtimer-Traktoren mit Vereinsanhänger. Die anschließende Bewirtung war einmalig!! - Herzlichen Dank nochmals an Susi u. Karl für die Einladung, der sich auch unser Präsident Schebesch Fritz mit einem großen Blumenstrauß und einer kurzen Ansprache bedankte.
Es ist immer wieder eine Freude, mit solchen netten Freunden immer wieder ein paar nette Stunden zu verbringen, um den Alltag ein wenig zu vergessen!
Fritz Ottendörfer
11.07.2021 | 18:58

Bernhard Sklenar aus Amstetten

Hallo Kurt, Hallo an alle Vereinsmitglieder!
Toll was ihr in den letzten 26Jahren geleistet habt! Wünsch für die kommenden 26Jahren ebenso viel Freude und Elan am Vereinsleben und schöne,fröhliche Ausfahrten. Bernhard Sklenar,Amstetten.
 Kommentar:
Hallo Bernhard danke für deinen Gästebucheintrag. Hoffe wir sehen uns einmal zu einem Gedankenaustausch. Lg. Kurt
04.09.2020 | 10:53

Fritz Ottendörfer aus Neuhofen/Kr.

Liebe TVC-Mitglieder!
Ich möchte mich auf diesem Wege bei unserem Präsidenten Schebesch Fritz für die gelungene Ausfahrt mit unseren Traktoren am 3.9.2020 recht herzlich bedanken. Trotz Corona die Sicherheitsregeln eingehalten und bei herrlichem Wetter so eine schöne Ausfahrt genießen zu können ist wunderschön. Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt!
Fritz Ottendörfer
 Kommentar:
Der Sommer darf ohne Ausfahrten trotz Corona nicht vorbei
gehen. Schön das es dir gefallen hat.
Seite: 1 von 14 12345 > Letzte Seite »