Februar Clubabend mit 60iger Feier

Viele waren gekommen, um mit Dagmar, Karl und Andrea den 60iger zu feiern, es war wieder ein netter Abend in Gesellschaft von Freunden. Danke für die Geburtstagsspenden aller Jubilare!

2024 Vereins-Eisstockschießen

Bei herrlicher Eislage und Sonnenschein trafen sich die Eisstock-Schützen des 1 Traktor Veteranen Clubs Neuhofen am Sonntag Vormittag. Es war ein voller Erfolg, Alle waren Gewinner und dann gings zum Kirchenwirt in Kematen um noch gut zu schmausen und den Tag ausklingen zu lassen. Dank an die Organisatoren !

2023 Vereins-Weihnachtsfeier

In einem netten Ambiente hielten wir die Weihnachtsfeier 2023 in gemütlicher Runde ab. Das Essen und die Stimmung war ausgezeichnet! Dank der vielen Geburtstagsspenden war es wieder ein all inklusive Abend! Stütz Renate, Schiefermair Christa und Schebesch Dagmar haben sich auch heuer wieder bei der Auswahl der Dekoration übertroffen. Danke dafür!

2023 Nikolo Auffahrt mit Vereinsanhänger

Unser Mitglied Stütz Erwin hat in altbewährter Weise wieder mit seinem Oldtimer Steyrer und dem Vereinsanhänger den Nikolo und die Krampusse zum Kirchenplatz gebracht, wo die Kinder schon sehnsüchtig warteten. Bei Punsch und Winterlandschaft haben wir den Abend ausklingen lassen.

Weißwurst-Clubabend 2023

Auch in der neuen Bleibe im ASKÖ Stüberl schmeckten die Weißwürste hervorragend. Vielen Dank für die Geburtstagsspenden und vielen Dank an die Organisatoren des Weißwurstclubabends.

Vereinsausflug zum Fiat Ambros Oldtimermuseum und Kaolinum Bergbaumuseum

Bei schönstem Ausflugswetter ging es ins schöne Mühlviertel mit einer lustigen Runde Interessierter aus unserem Verein. Fa. Gschwendner hat uns wieder in bewährter Art und Weise einen schönen und sehr informativen Tag bereitet, bei dem wir voll auf unsere Kosten kamen. Und der Spass kam auch nicht zu kurz. Bei unserem letzten Halt zum Abendessen [...]

In Gedenken an Günter Bernecker

Mit großer Betroffenheit nehmen wir das Ableben von unserem Gründungsmitglied Günter Bernecker zur Kenntnis. Wir versammeln uns am 15.09.2023 um 13:45 vor der Pfarrkirche Neuhofen feiern das Requiem und geleiten ihn anschließend zur letzten Ruhestätte. Adjustierung roter Anorak weißes Hemd bzw. weiße Bluse. Auf rege Teilnahme ersucht der [...]

Ausfahrt zum Brandleitnergut für die Radio Oberösterreich Sommertour

Eine Abordnung von 17 Vereinsmitgliedern besuchte am Brandleitnergut die Radio Oberösterreich Sommertour. Wir konnten unsere Traktoren präsentieren, das Publikum war begeistert. Danke an die Forstermühle für das kleine Präsent, das wir uns mit nach Hause nehmen durften.

1 2 3 4 5 6 ... 23 >