Zur Zeit befinden sich 68 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 6 von 14 « Erste Seite < 2345678910 > Letzte Seite »
01.11.2013 | 19:49

Luise aus Wien

Liebe Traktorfreunde
Ich wußte leider nicht das der alte Mann euer Präsident ist, ich hoffe ich habe niemanden verärgert.Auch ältere Männer können noch voll Stolz ihre Kraft zeigen.Lieber Präsident niems mit Humor..!
 Kommentar:
Liebe Luise!
Unser Präsident ist nicht gerade entzückt über deine Gästebucheinträge, aber er meint passt schon.
Eine Frage in eigener Sache, um wieviel Jahre bist du jünger als unser Präsident?
07.10.2013 | 12:37

Luise aus Wien

Ich habe eine Frage:Warum muß der alte Mann seinen Traktor bei der letzten Ausfahrt aufziehen, ist im der Diesel ausgegangen???
 Kommentar:
Sehr geehrte Luise
Unser Präsident ist im besten Alter, wir sehen keinen alten Mann!
Er startet seinen Porsche Traktor mit bloßer Muskelkraft voll ökologisch ohne Strom!Da könnt ihr noch was lernen in Wien....!!!!
02.08.2013 | 13:35

Alfred Zier aus Oberhaid

So eine Geselligkeit findet man nicht oft in einem Verein.
Wenn ich bei Ihnen in der Nähe wohnen würde, wäre ich auch gerne Mitglied im 1. Traktor Veteranen Club Neuhofen.
Ihr Internetauftritt ist spitzenmäßig.
 Kommentar:
Hallo Alfred,
Es wäre sicher ein Hammer wenn du mit Simone und einem Oldtimertraktor bei unserem Verein dabei wärst.
Danke für den Gästebucheintrag, wir werden uns nächstes Jahr im Kroatienurlaub wieder sehen.
02.06.2013 | 14:34

Luise aus Wien

Liebe Traktofreunde, ich beobachte eure schöne Homepage schon einige Jahre, und sie gefällt mir sehr gut und ist immer aktuell.
Aber bitte esst doch keine Schweineköpfe, das ist furchtbar.
 Kommentar:
Hallo Luise, am Land ist es Tradition ab und zu Sauschädeln in gemütlicher Runde zu verspeisen.Da wir alte Traditionen hoch halten gehört das auch dazu!
Webseite 06.04.2013 | 15:38

Die Dieselbrüder aus Radstadt

Liebe Traktorfans,

Wir möchten euch hiermit recht herzlich zu unserer 8. Alpentrophy Radstadt am 6. Juli 2013 in Radstadt (Salzburg) einladen.
Einige besondere Highlights der diesjährigen Alpentrophy sind Hubschrauberrundflüge, Festzeltbetrieb, Live-Musik, Geschicklichkeitsbewerb, Kindertraktoren, Feuershow und viele mehr, die sicher begeistern werden.

Die Teilnehmerzahl der Oldtimer Fahrzeuge ist auf 200 begrenzt und daher wird um baldige Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen sowie das Anfrageformular findet ihr unter: www.Dieselbrueder.at oder www.Alpentrophy-Radstadt.at


Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße
Die Dieselbrüder
Seite: 6 von 14 « Erste Seite < 2345678910 > Letzte Seite »