Zur Zeit befinden sich 68 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 5 von 14 123456789 > Letzte Seite »
Webseite 17.05.2015 | 18:27

Dimitris aus Sotirakos

A GREAT THANK YOU TO 1 TRACTOR VETERANEN CLUB NEUFOHEN FROM HELLAS TRACTOR CLUB:: AND PERSONAL FROM ME TO MAKE ME HONORARY MEMBER TO THEIR CLUB:::ALSO A NICE THANK TO ALL MEMBERS THAT MAKES ME AND MY WIFE MARIA SOTIRAKOS TO FEEL LIKE TO BE IN OUR FAMILY: A DEEP THANK YOU FROM US TO PRESIDENT ALOIS GRUBER AND HIS WIFE MARIA FOR ALL THESE DAYS THAT WE STAY IN THEIR HOUSE AND SAW US AUSTRIA WITH WARMEST HOSPITALITY:
THANK YOU MARTIN AND MONIKA FOR THE NICE EXPERIENCE TO SAW US ANICE PART OF AUSTRIA:WE WISH TO ALL GOD TO HELP US TO BE TOGETHER AGAIN WITH HEALTHY AND HAPPYNESS::PRESIDENT OF HELLAS TRACTOR CLUB DIMITRIOS SOTIRAKOS

PS: ALWAYS SUCCESSES MEETING TO THE CLUB
 Kommentar:
Übersetzung: Vielen Dank an den 1. Traktor Veteranen Club Neuhofen vom Hellas Traktor Club, und persönlich von mir für die Ehrenmitgliedschaft. Auch herzlichen Dank an alle Mitglieder, meine Frau Maria und ich haben uns wie in unserer eigenen Familie gefühlt. Großen Dank auch an Präsident Alois Gruber und seine Frau Maria, die uns voll Gastfreundschaft bei sich wohnen ließen und uns Österreich zeigten. Danke an Martin und Monika für die gute Erfahrung ein schönes Stück Österreich zu sehen. Wir hoffen bei Gott, bald wieder gesund und fröhlich beisammen zu sein.
Präsident des Hellas Traktor Club
Dimitrios Sotirakos

Lieber Dimitrios!
Vielen Dank für die netten Worte! Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut.
Besuche uns bald wieder!
Dear Dimitrios!
Thank you for the kind words. We enjoyed having you here with us. We hope you visit us again soon!
18.02.2015 | 20:31

Fritz Ottendörfer aus Neuhofen an der Krems

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Heidl für die überaus große Gastfreundschaft, die sie den TVC-Mitgliedern Anfang Februar 2015 geboten hat.
03.07.2014 | 22:31

Kornelia und Vidan aus München

Liebe Andrea, lieber Kurt,
viele Grüsse. Die Homepage ist ja echt klasse gestaltet. Da bekommt man Lust, mitzumachen. Sehr schöne Bilder.
Bis bald, Konni und Vitus
 Kommentar:
Freuen uns das Euch unsere Vereins-Homepage gefällt. Freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit Euch im Verein wäre es sicher lustig.
30.12.2013 | 18:31

Inge aus Kreta

Hallo, liebe Töff-Töff-Freunde!
Danke, dass ihr in Österreich an mich denkt. Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und recht viele interessante, lustige und pannenfreie Ausfahrten.
Liebe Grüsse
Inge
 Kommentar:
Liebe Inge
Wir vergessen dich nicht, und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Töff-Töff
17.11.2013 | 17:38

Luise aus Wien

Liebe Traktorfreunde es ist herrlich mit eurem Gästebuch zu kommunizieren, es steht sicher ein Gentlemen der alten Schule dahinter.
Auf die Frage ob ich jünger bzw. älter bin als der Herr Präsident, meine Antwort.
Ich war im Lehramt tätig. und bin seid 11 Jahren in Pension, daher meine Meinung ich bin um ca 10 bis 15 Jahre jünger als euer Präsident.
Seite: 5 von 14 123456789 > Letzte Seite »