Zur Zeit befinden sich 68 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 2 von 14 123456 > Letzte Seite »
31.12.2019 | 15:23

Monika & Martin aus Neuhofen/Kr.

Liebe Traktorveteranen,

wir wünschen Euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2020. Das vergangene Jahr mit Euch war sehr lustig und wir freuen uns schon heute auf die gemeinsamen Clubabende und Ausfahrten im nächsten Jahr. Danke an alle die den Verein unterstützen. Besonderer Dank an Kurt für die Betreuung der Homepage, die immer auf dem aktuellsten Stand ist. Auch Danke an unseren Präsidenten Fritz für die Führung unseres Vereins.
 Kommentar:
Liebe Familie Gschwendner,
danke für den netten Gästebucheintrag, wir freuen uns sehr, dass ihr bei unserem Verein dabei seid, ihr seid eine riesen Bereicherung und eine große Stütze in unserem Vereinsleben! Freuen uns auch schon auf das nächste Vereinsjahr mit euch!
Webseite 18.06.2018 | 17:58

Reinhard & Marianne aus aus Istrien

Gratuliere euch zu der tollen Hausseite. Haben eine nette Stunde mit dem Boss und seiner Frau, hier auf Porec, verbracht - supernette Leute.
Reinhard & Marianne von den Rollerfreunden Oberösterreich
 Kommentar:
Hallo Reinhard & Marianne, danke für euren Gästebucheintrag es war nett euch Kennen zu lernen, ich bin zwar nicht der Boss sondern nur der Vereins-Schatzmeister. War ein lustiger Zufall, wir haben natürlich auch in eurer Homepage gestöbert, sie ist toll-übersichtlich und sehr ansprechend.
Webseite 02.05.2018 | 13:51

ESVSchwarzachSiedlung aus Schwarzach im Pongau

Hallo Kurt,tolle Homepage über Euren Traktorverein.Liebe GrüßeSandra und Sonja vom Eisschützenverein Schwarzach-Siedlung
 Kommentar:
Hallo Sandra und Sonja freue mich das ihr nicht vergessen habt unsere Homepage zu besuchen.Liebe Grüße an den Eisschützenverein Schwarzach Lg. Kurt
20.06.2017 | 11:35

Johannes aus Stockerau

Hallo Traktorfreunde,
Ich hätte einen Ferguson TEC 20, BJ 1950, Benziner, im Originalzustand anzubieten. Bei Interesse bzw. wenn wer jemanden kennt, der an einem Kauf interessiert wäre, bitte unter 06503142829 melden. Vielen Dank
27.03.2017 | 16:48

Monika und Martin aus Neuhofen an der Krems

Wir freuen uns über die gelungene Wahl und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Freude bei der Tätigkeit.Wir freuen uns auch schon auf die nächsten, lustigen Clubabende und auf unsere gemeinsamen Ausfahrten.Es macht immer wieder Spaß.Monika und Martin Gschwendner
 Kommentar:
Danke für die guten Wünsche, ihr seid eine große Bereicherung in unserem Verein.
Seite: 2 von 14 123456 > Letzte Seite »