Erste Vereins Ausfahrt zum Zirbenschlössl

An die 30 Teilnehmer beteiligten sich bei schönstem Wetter, und erreichten zu Mittag das Zirbenschlössl in Sipbachzell. Eine gelungene Traktoren Ausfahrt, ein Dank an die Organisatoren!

Vereinsteilnahme beim Maibaum Aufstellen des Trachten Verein Neuhofen

Eine Vereinsabordnung folgte der Einladung des Trachtenvereins

2024 Jahres-Hauptversammlung

Trotz Karfreitag war die JHVS gut besucht. Fasttagbedingt gab es Fisch und Käse. Die Geburtstagjubilare spendeten die Getränke. Herzlichen Dank!

In Gedenken an Ulrich Strasser

Mit großer Betroffenheit nehmen wir das Ableben von unserem Mitglied Strasser Ulrich zur Kenntnis.Wir treffen uns am 02. April 2024 um 09:45 vor der Pfarrkirche Allhaming um Ulli die letzte Ehre zu erweisen. Um Adjustierung mit rotem Anorak wird ersucht.

Februar Clubabend mit 60iger Feier

Viele waren gekommen, um mit Dagmar, Karl und Andrea den 60iger zu feiern, es war wieder ein netter Abend in Gesellschaft von Freunden. Danke für die Geburtstagsspenden aller Jubilare!

2024 Vereins-Eisstockschießen

Bei herrlicher Eislage und Sonnenschein trafen sich die Eisstock-Schützen des 1 Traktor Veteranen Clubs Neuhofen am Sonntag Vormittag. Es war ein voller Erfolg, Alle waren Gewinner und dann gings zum Kirchenwirt in Kematen um noch gut zu schmausen und den Tag ausklingen zu lassen. Dank an die Organisatoren !

2023 Vereins-Weihnachtsfeier

In einem netten Ambiente hielten wir die Weihnachtsfeier 2023 in gemütlicher Runde ab. Das Essen und die Stimmung war ausgezeichnet! Dank der vielen Geburtstagsspenden war es wieder ein all inklusive Abend! Stütz Renate, Schiefermair Christa und Schebesch Dagmar haben sich auch heuer wieder bei der Auswahl der Dekoration übertroffen. Danke dafür!

2023 Nikolo Auffahrt mit Vereinsanhänger

Unser Mitglied Stütz Erwin hat in altbewährter Weise wieder mit seinem Oldtimer Steyrer und dem Vereinsanhänger den Nikolo und die Krampusse zum Kirchenplatz gebracht, wo die Kinder schon sehnsüchtig warteten. Bei Punsch und Winterlandschaft haben wir den Abend ausklingen lassen.

1 2 3 4 5 6 ... 23 >