Zur Zeit befinden sich 68 Einträge im Gästebuch
Gästebucheintrag schreiben:
Name:
Wohnort:
E-Mail:
Homepage:
Mitteilung:
Sicherheitscode:
CAPTCHA code

Übertragen Sie die hier angezeigten Zeichen in das nebenstehende Feld!

Die farbig hinterlegten Felder sind Pflichtfelder!
.:: Zurück zum Gästebuch ::.
Seite: 12 von 14 « Erste Seite < 891011121314
04.01.2009 | 15:50

Steinbacher Walter aus 3361 Krenstetten, Asc

Hallo Veteranen aus Neuhofen, Prosit 2009!
Ich freue mich über eure Aktivitäten, die ich über eure Homepage immer verfolge! Macht weiter so!
mfg Walter.Oldtimerverein Aschbach Markt.
 Kommentar:
Prosit 2009 auch an Euch, fühlen uns
sehr geehrt, dass du als Oldtimerfreund
unsere Homepageaktivitäten immer mitver-
folgst. Was ist in eurem Verein immer los?? Sind jetzt aber neugierig geworden !
24.12.2008 | 10:28

Rudi Leitner aus Hamburg

Liebe Traktorfreunde wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bast auf das euch der Traktor nicht verrostet.
Grüsse aus Hamburg Rudi
 Kommentar:
Der 1.Traktor-Veteranen Club Neuhofen wünscht auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009,und schau das dir keine nassen
Füße holst auf ST.Pauli
25.10.2008 | 18:20

Monika aus Wels

Hallo Traktorfreunde
Ihr habt Super Geräte,wie schauts bei den Männlichen Geräten aus ????
Würde auch diese gerne sehen.
Liebe Grüsse aus Wels Monika
 Kommentar:
Sg.Monika
Wir der 1.Traktorveteranenclub Neuhofen sind ein seriöser vertraunswürdiger Verein.Es gibt im Web auch Seiten wo du männliche Geräte bestaunen kannst!!!
30.09.2008 | 11:38

Stadler Werner aus Wernstein

Hallo Traktorfreunde !
Super Fahrzeuge habt ihr stehen. Einen besonderen Gruß an Kurt. War sicher ein Wochenende, dass er so schnell nicht vergessen wird. Ein schnittiger Bursche in einem schnittigen Porsche. Ein Wahnsinnsgespann. Wünsch euch zusammen alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit euren Fahrzeugen.
Liebe Grüße aus dem Innviertel
Werner Stadler
 Kommentar:
Hallo Werner
Dieser Porsche war eine geile Sache,fahre aber ganz gerne mit meinem 60jährigen Steyrer.Kannst uns ja mal in Neuhofen besuchen.Danke für deinen Hompagebesuch.
20.08.2008 | 14:43

Elke Frühauf aus Steiermark

Ihr habt wunderschöne alte Traktorn,sollte ich einmal nach Neuhofen kommen werde ich mit Euch Kontakt aufnehmen.Würde auch gerne Fotos machen? Wünsche dem Verein und Eurem Kurt alles Gute.Liebe Grüsse Elke
 Kommentar:
Sehr geehrte Elke würden uns freuen über einen Besuch aus der grünen Steiermark.Kontaktpersonen bzw. deren Telefonnr.findest du auf unserer Homepage.Such dir schönes Wetter aus wegen der Fotos.
Seite: 12 von 14 « Erste Seite < 891011121314