Vereinsausflug 2018

Ausflug des 1. Traktor Veteranen Club Neuhofen zur steirischen Weinstraße und dem Graggerer Traktortreffen.

Mit einer lustigen Truppe machten wir die steirische Schilchergegend unsicher. Bei hitzigen Temperaturen bestaunten wir beim Graggerer Oldtimer Treffen fast 2000 Fahrzeuge, außerdem haben wir viele nette Leute kennen gelernt. Besonders hervorheben muss man Paul, der uns sein Museeum präsentiert hat, und ganz nebenbei noch das Treffen mit Hilfe der Feuerwehr und ganz Graggerer organisiert hat. Fa. Gschwendner  hat es wieder geschafft uns ein tolles Gesamtpaket zu liefern. Wir waren die größte und weitangereisteste Gruppe und erhielten auch noch einen tollen Geschenkskorb! Danke für alles!!

 


Achtung: Die Gallerie ist dreigeteilt!

Teil 1:

--------------------------------------------------------

Teil 2:

--------------------------------------------------------

Teil 3:

<< Zurück zur vorherigen Seite