Um zu den Bildern zu gelangen klicken Sie einfach auf eine Beitragskarte.

Traktortreffen Amesschlag 2018

Eine kleine Vereinsabordnung von 6 Personen besuchte das Amesschlager Traktortreffen. Gratulation an den Veranstalter für die hervorragende Organisation.

15er Himmelfahrt in Hinterstoder

Eine kleine Vereinsabordnung besuchte die 15er Himmelfahrt in Hinterstoder, mit Auffahrt von ca. 200 Traktoren auf die Hutterer Böden. Es wurde den Teilnehmern sehr viel geboten. Es war eine sehenswerte Veranstaltung.

Traktortreffen in der Kaserne Enns 2018

Im Rahmen der Landesausstellung fand in der Kaserne Enns ein Traktortreffen statt, wir beteiligten uns mit einer kleinen Delegation von 3 Traktoren.

Vereinsausflug 2018

Ausflug des 1. Traktor Veteranen Club Neuhofen zur steirischen Weinstraße und dem Graggerer Traktortreffen. Mit einer lustigen Truppe machten wir die steirische Schilchergegend unsicher. Bei hitzigen Temperaturen bestaunten wir beim Graggerer Oldtimer Treffen fast 2000 Fahrzeuge, außerdem haben wir viele nette Leute kennen gelernt. Besonders [...]

Oldtimertreffen Pucking 2018

Unser Verein war mit 12 Traktore am Oldtimertreffen anwesend. Es gab viel zu sehen, Gratulation an den Veranstalter für das gelungene Fest.

Vereinsgrillabend 2018

Bei schönstem Wetter durften wir im GH Scheuringer unseren Vereinsgrillabend abhalten. Noch zusätzlich eingeladen war Stefan Hofbauer, der uns die HOMEPAGE erstellt hat und uns nun als Administrator zur Verfügung steht. Besonders freut es uns, dass auch Pater Hubert sich Zeit genommen hat und uns mit seinem Besuch geehrt hat. Und als ob das nicht [...]

Oldtimertreffen Steinhaus bei Wels

Wir beteiligten uns bei schönstem Wetter mit 11 Traktoren am Steinhauser Oldtimerfest, das wie immer gut organisiert war. Gratulation dafür!

Musikfest mit Oldtimer Fahrzeugtreffen Sipbachzell 2018

Bei etwas kühleren Temperaturen fuhren wir in einer großen Gruppe von 16 Traktoren nach Sipbachzell zum Musikfest mit Oldtimertreffen. Das extrem gut organisierte Fest hat uns restlos begeistert und brachte uns einen Preis für die größte Gruppe und Fischer Alois einen Preis für seinen Aquila ein!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >